Tragt ihr etwas, wenn ihr wisst, dass ihr mehrere Stunden alleine Zuhause seit?

24 Antworten

Nein, ich finde das unhygienisch. Außerdem friere ich schnell.

Wenn ich alleine zuhause bin laufe ich nur nackt rum! Ist viel schöner, man fühlt sich freier. Da bei uns keine nachbarn sind, mähe ich auch nackt rasen.

0

ja, allerdings, wenn ich weiß, dass ich für mich bin auch schon mal nicht ganz normale klamotten z.B. Badeanzug und Regenjacke drüber :-)

Sehr heiß bestimmt auch Mal nur die Regenjacke oder hast du das noch nicht gemacht

0

Ja natürlich. Immer grade das wonach mir der Sinn steht. Je nach Wetter

  • Haushose oder Jogginghose mit Shirt und/oder Pullover.
  • Body
  • Stringbody
  • Badeanzug
  • Badeslip
  • Badetanga
  • Tanga-Slip
  • Stringtanga
  • Und wenn es richtig heiß ist dann bin ich auch mal nackt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt nicht immer, nur wenn es warm genug ist. Aber ich trage nie Unterwäsche. M

wie alt bist du

0

Mir ist es egal ob ich alleine bin oder nicht. Wir tragen nie was zu Hause. Ausser es ist Besuch da der das nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?