Wart ihr schon mal auf einer cmnf bzw cfnm party?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nö, leider nicht 59%
Ja, war geil 35%
Möchte ich mal 6%
Lilli302  24.09.2023, 10:59

Wofür stehen diese Abkürzungen?

Lenox81
Fragesteller

Clouthfemalenakedman

clouthmannakedfemale

8 Antworten

✅ Ja, war aber nicht so toll.

Ich mag das Setting er im Anzug, ich nackt sehr. Aber die Party war absolut nicht unseres. Die war am Ende nämlich einfach ne gewöhnliche Swinger-Party. Die Frauen waren nicht wirklich nackt, sondern in Dessous gehüllt. Und die Herren hatten halt ein Hemd und Boxershorts an und sind den Damen nachgegeiert, wie auf jeder anderen Swinger-Party. Wir sind da eindeutig zu weniger Swinger, wir fühlen uns mehr im BDSM zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war geil

Ich war einmal im JOYclub auf einer cmnf Party einfach raus aus den Klamotten und sich dann den Ladys zeigen.

Ja, war geil

Ja, war mal mit den Mädels
War eigentlich ganz witzig, aber nichts, was ich nicht so sehen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö, leider nicht

War generell noch nie auf Partys

Lenox81
Fragesteller

Solltest du mal :)

Lenox81
Fragesteller
@Majaa769

Weil es Spaß macht wenn eines der beiden Geschlechter nackt ist und das andere angezogen. Hat was spannendes

Lenox81
Fragesteller
@Majaa769

Hahahahaha, dann hast du da nix verloren und eigentlich auch nicht bei so einem Thema im forum

Nö, leider nicht

"leider" ist hier auch falsch.

Ich find´s schlimm genug, dass ich mir denken konnte, wofür die Abkürzungen stehen.

LG

Lenox81
Fragesteller

Was ist daran schlimm?