Was ist Cfnm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Party bei der die Frauen angezogen sind und Männer nackt. Habe selber nur cmnf mitgemacht, also Männer angezogen und Frau nackt, war sehr lustig. W24

Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Meine Freundin hat mir zum Geburtstag den Besuch von einem "Nacktputzer" geschenkt. Ich habe ihn meinen Wohnung putzen lassen und dabei zusammen mit Freundinnen bei einer Tasse Kaffee zugesehen und ihn etwas verspottet. 😊 Es ist ein sehr lustiger Mädels Abend gewesen.

Gerne als besonderer Reiz für eine Geburtstagsfeier unter Freundinnen und nackte Männer für den Getränkeservice oder im Sommer am Grill. Vielleicht auch ein wenig BDSM oder CBT dazu und in Leder die dominante Seite auszuleben.

ChastityMan  20.12.2023, 10:28

Dein Traum wäre sicher noch gewesen wenn er einen Cage angehabt hätte und einen Plug getragen hätte :-)

Schneckly  20.12.2023, 10:42
@ChastityMan

Ein Cage ist dabei zur klaren und sichtbaren Klärung der Machtverhältnisse immer sehr sinnvoll.

Angezogene Frauen und nackte Männer :-)

Gibt spezielle Partys usw. meistens ist die Rollenverteilung auch klar, viele Herrinen und viele Männliche Subs.

Muß nicht nur ne Party sein! Kann ein Paar auch zu zweit machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cfnm bedeutet, dass der Mann nackt und die Frau angezogen ist und die Kontrolle hat. Ich (m16) selbst finde das sehr geil und wenn ein Mädchen/ eine junge Frau Interesse hat schreib mich gerne auf Insta: markschmitz308 an. Ich bin für alles offen.

LG

Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung