Würde euch das als Junge gefallen?
Würde es euch gefallen wenn ihr eine Freundin hättet die Krankheiten hat wie: Borderline, BPD, Depressionen, Soziale Ängste, gewaltsame Zwangsgedanken usw.. Weil hab gehört viele Männer werden darauf geil.. und wenn ja wie würde für euch so eine Beziehung ausschauen?
23 Antworten
Ich hatte schon zwei Beziehungen mit Borderlinerinnen und das ist nicht immer spaßig. Charmante, charismatische Persönlichkeiten, die aus der Masse herausstechen, aber wenn ihre dunkle Seite zum Vorschein kommt, kann es der Horror werden. Man hat das Gefühl, es handelt sich um eine andere Person.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Narzissten und Borderliner sich suchen und finden. Das dürfte dann der Inbegriff einer toxischen Beziehung sein. ☠️
Boah ich bin Borderliner und hatte mal eine Narzisstin zur Freundin. Das war meine Erste und letzte Freundin. Völlig zerstört.
Ich werde nicht darauf geil, nur wünsche ich mir eine Beziehung mit einem Mädchen, das Borderline oder Asperger-Syndrom hat seit ich dort ein Mädchen gesehen habe, das auch Asperger-Syndrom hat, aber wunderschön ist und aus Nürnberg kommt und vor allem seit ich mit einer Laureen aus Berlin geredet habe auf Insta, die Borderline hat (sie ist nicht hier auf GF) und ich vermisse sie so sehr gerade 😞💔😭, ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll, falls ich eine Freundin habe, die Asperger-Syndrom hat oder Borderline oder eben solche Zwangsgedanken, dann würde ich ihr helfen im Sinne von sie glücklich machen, dass es ihr wieder besser geht und dass sie keine Depressionen bekommt und vor allem sich nicht selbst ☠️, ich würde in der Beziehung dem Mädchen alle Aufmerksamkeit und Liebe schenken, die sie braucht und würde schauen, dass es ihr gut geht und stelle ihr Wohlbefinden auf die erste Stelle anstatt meins und würde alles für sie tun und würde sie so lieben wie sie ist, aber wie gesagt momentan ist es so, dass ich Laureen sehr vermisse also die aus Berlin, ich hätte alles für sie getan und habe sie so sehr geliebt, ich weiß nicht wie ich ohne sie weitermachen soll. Sie fehlt mir, ich habe schon richtig heftig geweint, weil ich sie vermisse und ja, ich will so sehr eine Beziehung mit einem Mädchen, das Asperger-Syndrom oder Borderline hat. Das letzte Mal als ich Laureen geschrieben habe, war sie in einer Tagesklinik, jetzt wurde sie wahrscheinlich entlassen, es ist schon Jahre her und ja, ich werde wahrscheinlich nie wieder Kontakt haben können zu Laureen 😞💔😭, sie war alles, was ich hatte. Ich suche nach einer speziellen Beziehung, mehr privat. Ich habe mich sozusagen abhängig von ihr gemacht
Das kann ich so pauschal nicht beantworten, wenn man das nicht näher ausführt, Krankheiten sind an sich nicht geil, Aber ich kann mir durchaus eine Beziehung unter den Vorraussetzungen vorstellen, und dann müsste man schauen wie das aussieht. Wie weit das geht.
Könnte mir vorstellen, dass manche sich in Gegenwart einer Partnerin, der es nicht gut geht, in der Helfer oder Beschützerrolle sehen und das gut finden.
Habe eine Beziehung mit einer person mit mehreren psychischen Problemen aber das macht einen nicht geil im Gegenteil. Wenn man die Person liebt und sieht wie kaputt diese ist tut es einfach nur weg weil man nicht helfen kann
Ich vermute, die Fragestellerin hat hier eine ganz falsche Vorstellung von den Belastungen, die Dir von solcher Person -ich sage es mal einfach so- "auferlegt" sind.
ja hab ich gemert danke für die Info. Kann dir aber sagen das dies nicht erregt oder sonstwas. Meistens will mit solchen Leuten keiner eine Beziehung haben weil es einfach schwerer und komplizierter ist. Da ich aber selbst eine Zeitlang meine Probleme hatte und das daher gut kenne kann ich meine Freundin mit ihren Problemen meistens gut unterstützen
Und was ist mit dem Rest den ich aufgezählt habe?