CFNM erfahrungen?

2 Antworten

Grundsätzlich wäre ich auch neugierig, aber dann lieber ein privates Kaffeekränzchen oder Mädelsabend, als eine halb öffentliche Veranstaltung in einem Club.

Mir persönlich wäre das dort zu BDSM lastig.

Viel Erfolg bei Deiner Suche, hier im Raum Köln/Bonn kenne ich keine Damen die an sowas Interesse hätten.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt (wenn nicht gerade Corona ist) entsprechende Mottoveranstaltungen in Swingerclubs und auf Fetischparties. Meist sind dort auch in begrenzter Anzahl Singlemänner willkommen.

Schau z.B. mal bei joyclub.de, da kannst Du nach regionalen Gruppen und Veranstaltungen suchen.

PureCunnilingus  20.04.2022, 19:42

Ja, das denke ich auch, das sowas eher im Fetisch Bereich organisiert ist