Wenn meine Freundin ein chlamydien test macht und der als negativ anschlägt bin ich dann auch negativ oder könnte ich trotzdem positiv sein?

3 Antworten

Du kannst dennoch positiv sein, vermutlich dann deine Freundin jedoch nicht mehr extrem lange negativ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Der Test gilt nur für die getestete Person.

Du könntest positiv sein. Der Test ist dann nur für deine Freundin.

Wenn du selbst einen negativen Corona Test hast, kann deine Freundin ja trotzdem Corona haben. Das ist hier nicht anders.