Plötzlich positiver chlamydien Test trotz treuem Partner?
ich habe mich im mai testen lassen auf chlamydien ohne Befund, nach 3 Monaten habe ich erneut testen lassen und plötzlich war ich positiv heißt es dann das mein Freund mir fremd gegangen ist ? Oder kann es sein das er durch eine e.coli Vergiftung das dann die chlamydien ausgebrochen sind? Wir waren auch 2 Wochen in Ägypten kann ich mich da auch irgendwo angesteckt haben ?
Kann es sein, dass du nicht treu bist? 😉
Bitte also wenn du Nix schreiben kannst was hilfreich sein könnte dann halt dich doch bitte einfach mit deinem Kommentar zurück das ist unnötig wirklich
Es ist sicher eine von mehreren Möglichkeiten. Ist dein Mann auch positiv getestet worden?
Ja
4 Antworten
Eher unwahrscheinlich sich anders anzustecken.
Nein das hat gar nichts zu bedeuten, natürlich habt ihr Redebedarf aber Clamydien können Jahrelang in einem von euch geschlummert haben und ausgebrochen sein.
Chlamydien werden federführend durch Sex übertragen und bis der Test positiv anschlägt dauert es nur wenige Tage.
Aber halt federführend und nicht ausschließlich.
Trotzdem würde ich mal durchaus misstrauisch werden
Chlamydien sind schon eine richtige Geschlechtskrankheit und werden entsprechend übertragen. Vorstellbar wäre noch eine Infektion durch gemeinsam benutze Gegenstände (Spielzeuge), die nicht gereinigt und direkt hintereinander benutzt wurden. Aus E.coli werden jedenfalls keine Chlamydien.
Ne keine dritte Person oder Familie 😂 nur wir beide
Aber wenn man gemeinsames Spielzeug benutzt dann ist es ja trotzdem so das er vorher es schon hatte und mich angesteckt hat