Warum wieder mit Chlamydien infiziert?

3 Antworten

Chlamydien können jederzeit wiederkommen wenn man sich einmal angesteckt hat. Daher sind regelmĂ€ĂŸige Kontrolluntersuchungen (auch wenn man gerade keine Beschwerden hat) sehr wichtig.

runani
Fragesteller

also das kommt trotz Behandlung wieder? đŸ˜± das ist ja schrecklich, dann kann man diese Krankheit wohl nie loswerden?

heilhelfer  06.08.2021, 09:52
@runani

Eine Infektion ist keine Krankheit.
Wie bei Corona oder Herpes auch - nur weil man ein Virus in sich trÀgt, ist man noch lange nicht krank.

Auch ich wurde in der Vergangenheit auf clamydien getestet. Die Aussage von 3 unterschiedlichen Ärzten war die selbe. Du kannst dich mit Clamydien NUR beim GV anstecken.

Habt ihr Spielzeuge welche ihr vor und nach eurer Behandlung verwendet habt?

WÀscht ihr eure UnterwÀsche mit mindestens 60 Grad?

runani
Fragesteller

Nö benutzen wir nicht, ja wir waschen die UnterwÀsche mit 60 Grad