Chlamydien, wieso hat mein Freund keine Symptome?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus möglich, dass er nicht erkrankt ist. Wird sich dann zeigen.

Lara1392
Fragesteller

Okay, irgendwie beruhigt mich das.. aber ich hab Angst, dass er denkt, dass ich fremdging, obwohl ich nie fremdgegangen bin. 🥲

Destranix  01.01.2023, 16:37
@Lara1392

Nun, wenn du vor der beziehung keine Chlamydien gehabt hättest und er selbst nie Chlamydien hatte, dann würde ich mich da auch wundern.
Aber ist ja nicht so, oder? Soweit ich dich verstehe hast du das erst später untersuchen lassen und nicht vor der Beziehung?

Lara1392
Fragesteller
@Destranix

Ich habe mich nach der Beziehung (ca. 1 Monat) testen lassen, da ich desöfteren Juckreiz hatte, jedoch auch vor der Beziehung. Meine alte FA meinte jedoch nur, dass sie nichts sieht oder mir Salben verschrieben.. Naja, dann war ich bei einer anderen FA und wurde positiv getestet.
Da haben wir schon bereits 8-10 Sex gehabt..

Und nein, ich bin nie fremdgegangen, zu mal ich selbst betrogen worden bin und den Schmerz niemanden wünsche und meinen Freund wirklich sehr liebe.

Destranix  01.01.2023, 16:47
@Lara1392
Meine alte FA meinte jedoch nur, dass sie nichts sieht oder mir Salben verschrieben..

*facepalm*

Update: er war beim Arzt und der Test war positiv..

Dann bitte lese dir das mal durch

https://www.netdoktor.de/krankheiten/chlamydien-infektion/

Wenn du nicht fremdgegangen bist, dann musst du dir das ja irgendwie eingefangen haben, wenn dein Freund Positiv getestet wurde.Dann wird dein dich behandelnder Arzt sicher wissen, was zu tun wäre.