Ist meine Freundin mir fremdgegangen oder ist das ein seltener Zufall?

JustASingle  08.01.2022, 13:08

Nutzt ihr Sexspielzeuge? Auch daran kann man sich infizieren.

no653
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Nein so etwas haben wir nicht.

2 Antworten

Es kann durchaus sein ,dass eine ihrer Freundinnen das hat und wenn sie unmittelbar nach ihr auf die Toilette geht, Pech gehabt oder man hat die Erreger an den Händen...

Chlamydien sind weit verbreitet und die meisten Frauen leiden früher oder später daran

no653
Fragesteller

Hallo, auch danke dir vielmals für deinen Kommentar. Also sind Chlamydien so etwas wie eine Art Grippaler Effekt her von der Wahrscheinlichkeit, dass man diese mal schnell auf einer Toilette etc. bekommen kann?

Am Montag kosultiere ich meine Hausäztin und ggf. meinen Urologen um mir eine Drittmeinung zu holen. Danke vielmals!!!

jalvi  08.01.2022, 13:57
@no653

So häufig wie ein grippaler Effekt wohl nicht aber ich hatte es auch von Ner öffentlichen Toilette. Ich würde dir zum Urologen raten, da man nicht weiß wie lang es deine Freundin schon hat also kann es sein dass du dich angesteckt hast ohne Symptome zu haben

no653
Fragesteller
@jalvi

Du hast also einfach nur weil du auf einer öffentlichen Toilette warst chlamydia trachomatis bekommen? Wie hat dir das deine Frauenärztin oder Arzt beigebracht, bzw warst du zu der zeit in einer beziehung? Danke vielmals!

jalvi  08.01.2022, 15:46
@no653

Ich war nicht in einer Beziehung und es war nur von Chlamydien die Rede welche Sorte weiß ich nicht. Na wie soll er mir das beigebracht haben. Hab mich testen lassen paar Tage später Chlamydien eine Woche Antibiotika. Ich weiß dass ich es nicht von Sex hatte also bleibt nur eine öffentliche Toilette ( ich tippe auf Berufsschule )

no653
Fragesteller
@jalvi

Danke nochmal für deinen Kommentar.

Die weitläufige Uberzeugung ist, dass Chlamydien hauptsächlich durch sexuelle Praktiken übertragen werden. Dennoch ist ein möglicher Übertragungsweg auch die Schmierinfektion. Dazu reicht ein einziger Besuch einer öffentlichen Toilette.

Glaube ihr das doch, solange das dein einziger Anhaltspunkt für eventuelle Untreue ist.

no653
Fragesteller

Hallo, auch dir danke für deine Antwort. Dies lese ich auch auf google, jedoch lautet der Ärztl. befund chlamydia trachomatis, dieser soll wohl ausschließlich durch gv übertragen werden. Am Montag werde ich sofort zu meinem Hausarzt gehen um mich dort testen zu lassen und mir dort eine Drittmeinung zu holen, sowie wenn nötig noch zum Urologen um ganz sicher zu gehen.

isilang  08.01.2022, 13:29
@no653

Ja, es ist gut, wenn du das tust. So kannst du auch ausschließen, dass du evtl. der Überträger warst.

Ich hoffe für dich bzw. euch, dass sich das alles aufklären wird. Aber das wird es bestimmt.

isilang  08.01.2022, 13:43

Ich habe mich eben daran erinnert, dass mein Ex-Freund auch mal eine Pilzerkrankung hatte, die er sich nicht erklären konnte. Er war mir treu, ganz sicher. Ich habe dann mit ihm gemeinsam das Medikament genommen, damit ausgeschlossen werden konnte, dass wir den Pilz hin und her schicken.

Man weiß manchmal einfach nicht, wo und wie man sich solche fiesen Sachen eingefangen hat.