Chlamydien und mein Freund denkt ich bin 100% fremdgegangen?

4 Antworten

Na ja, als erstes muss er sich natürlich testen lassen -- ohne das braucht man doch gar nicht weiter diskutieren. Wenn der Partner infiziert ist, lässt man sich selbstverständlich sofort testen. Ist doch wohl logisch und unvermeidlich.

Wenn er dir so wenig traut, dann hat es sich mit dem Vertrauen in der Partnerschaft wohl erledigt. Du solltest eine Trennung erwägen. Solche Vorwürfe willst du dir doch nicht ewig anhören -- und wer weiß, ob er nicht fremdgegangen ist? Das wäre ja nun die naheliegendste Lösung.

An Übertragung auf anderen Wege glaube ich eher nicht. Das ist zu weit hergeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
"Never ever von mir ich weiß einfach das die von dir sind und das du zu stolz bist das zu zugeben ist traurig"

Ich glaube er hat es auch.

Jeder vernünftige Mensch würde sich sofort testen lassen nachdem sein Partner ihm sagt das er eine Geschlechtskrankheit hat

Chlamydien bekommst du nicht von Pferden oder Hunden. Die Chlamydien, die bei Menschen die Geschlechtskrankheit auslösen, sind andere als die, die bei Tieren ganz andere Symptome auslösen. Chlamydien bekommt man über Sex mit infizierten Personen. Und wenn du vor deinem Freund keine Chlamydien hattest und auch keinen Sex mit anderen Personen außer ihm hattest, hast du sie wohl von ihm. Entweder er ist also fremdgegangen, oder er hatte schon vor dir Chlamydien. Ich würde jedenfalls nicht mehr mit ihm schlafen, bevor ER sich nicht getestet hat.

Jacky2101366
Fragesteller

Kann man irgendwie fest stellen ob er das schon länger hatte? Ich habe gelesen Männer können das über Jahre haben ohne Symptome oder man kann die generell lange haben aber der Erreger wird erst später frei gesetzt durch ein schwaches Immunsystem oder sowas

Entweder er glaubt dir und vertraut dir, oder halt nicht.

Wird schwierig festzustellen sein wo du die nun genau her hast.