Ist man als Mann machtlos, wenn mal verführt wird?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Billige Ausrede, mehr nicht. 96%
Nein, er hat recht, er war machtlos. 4%

8 Antworten

Billige Ausrede, mehr nicht.

Wenn man während dem ganzen Vorgang von flirten bis zum Ende des Verkehrs immer noch nicht geschnallt hat das es falsch ist dann war es bewusst und somit ist das ,,ich bin ja nur das arme Opfer und wurde verführt" eine billige Ausrede

Billige Ausrede, mehr nicht.

Nein kann jeder sagen wenn man die Standhaftigkeit dafür hat, das hingegen haben nicht alle, das sind dann die, die Ausreden haben

Billige Ausrede, mehr nicht.

Bullshit. Fremdgehen ist immer eine Entscheidung

Billige Ausrede, mehr nicht.

Wenn du keine bewussten Entscheidungen treffen kannst, würdest du einen Entscheidungsberechtigten benötigen

Billige Ausrede, mehr nicht.

Bullshit.

Man hat immer eine Wahl, egal ob notgeil, betrunken oder sonst irgendwas. Man hat in der Regel immer die Chance Nein zu sagen und zu gehen, sofern man nicht zu sehr unter Drogem steht oder festgehalten wird.

Keines von beidem scheint hier der Fall zu sein. Also hat er selbsr schuld.