Stiefvater?

4 Antworten

So what?

Du hast eine Beziehung mit deinem Mann, nicht mit deinem Stiefvater.

Allerdings würde ich es mal überdenken, mit deinem Mann am Telefon mit deinem besten Freund zu reden, dann kannst du auch gleich zu Hause bleiben.

schreibe ich mein mann immer. Da kann man doch nicht fremd gehen.

Das ist wiederum ein eher großer Irrtum, das ganze kann ja reines Alibi sein, Fremd gehen ausschließen wird es nicht.

Hallo also vielleicht hat dein Vater einfach nur Angst., und du deinen Mann betrügst aber wenn ihr euch öfters chattet wenn du mit deinem besten Freund bist dann ist es doch in Ordnung.

Wieso hängt sich Dein Stiefvater in Deine Beziehung . Was hat das für einen Grund?

Was hat dein Stiefvater damit zu tun????

Der ist ja nicht mal dein richtiger Vater, sondern einfach ein Mann, den deine Mutter irgenwann mal geheiratet hat. Woher also will der wissen wo Du bist?

Solltest Du allerdings mit deinem Mann noch bei deiner Mutter leben, würde ich mir langsam was anderes einfallen zu lassen.