Bin ich syphilis negativ?

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Capitan89  10.03.2024, 19:52

Hattest du sex mit einer person die es hatte ?

Ino313
Fragesteller

Prostutierte ja

Capitan89  10.03.2024, 19:55

Ohne kondom ?

Ino313
Fragesteller

Ja anal vaginal

Capitan89  10.03.2024, 19:58

Ja dann ist Feierabend was soll ich dazu sagen jetzt sehen die Ergebnisse nicht so aus aber es kann ja höher gehen

Ino313
Fragesteller

Kennst du dich überhaupt aus?

2 Antworten

Wenn der Arzt sagt da ist nichts ist da nichts der kennt sich aus der hat schon viele menschen schlimme sachen sagen müssen und er würde bei dir doch keine Ausnahme machen. Also kannst du ihn vertrauen

Ino313
Fragesteller

Vielleicht kennt er sich nicht aus wer weis

Capitan89  10.03.2024, 20:13
@Ino313

Bruh pass einfach jetzt auf sehe es als zweite Chance. Und natürlich kennt er sich aus das Labor gibt die Werte ihn und schreibt ein Bericht wäre es eine Geschlechtskrankheit müssten die es melden du wärst nicht so schnell zuhause müsstest ne liste schreiben mit wenn du sex alles hattest also glaub mir und den Arzt du bist sauber noch aber mach nie wieder was ohne kondom

Wenn dein Arzt das sagt wird das stimmen, wenn wer Recht hat dann dein Arzt... er hat sowas immerhin MINDESTENS 6 Jahre Studiert

LG Kira