TSH TEST positiv oder negativ?

2 Antworten

Ich sehe da jetzt nix bei dem T Feld, aber es ist immer besser nochmal zu Arzt zu gehen.

Es gibt kein "eher positiv" - genauso wie es kein "ein bisschen Schwanger" gibt.

Der Test ist eindeutig negativ.

Wenn man doch ein bissal was sehen könnte dann liegt das daran, dass hier Chemikalien aufgedruckt sind die eben im Fall der Fälle reagieren sollen. Außerdem ist das ganze Ding ja feucht geworden. Da kann man eben sehen, wo die anderen Chemikalien drauf sind. Sonst ist da rein gar nichts.