Was meint ihr... SST positiv oder negativ?

Endergebnis SST - (Sex, Medizin, Schwangerschaft)

5 Antworten

Ich würde auch sagen mach noch einen 2 ten dann bist du auf der sicheren Seite

Mach einfach nen zweiten bzw. Nen dritten von einer anderen Marke. Sicher ist sicher.

Also ich seh da klar die 2. Linie. Würde an deiner Stelle aber auch noch einen Test machen um sicher zu gehen ☺️

Der ist negativ. Mach in ein paar Tagen einfach noch einen.

Das sehe ich auch so. Werde nächste Woche noch einen machen.

Ich sehe da ganz leicht einen zweiten. aber wirklixh nur sehr leicht. Mach in ein paar Tagen oder so noch einen test.