Lasst ihr euch auf füsse ejakulieren?

3 Antworten

Noch nie gemacht. Aber wenn es einem wirklich was bringen sollte, wäre ich aufgeschlossen. Nur für mich muss er das nicht tun.

Ich habe damit keine Erfahrungen. Eine Vorliebe die gewiss Anhaenger hat und im Idealfall beide gluecklich macht

Sofern ich sonst nichts tun muss und der Preis stimmt UND es in der Nähe meiner Dusche stattfindet, könnten wir darüber verhandeln.

Jdenfalls besser als Pfandflschen sammeln.

Da bin ich für 10.-Euro teils 2 Stunden unterwegs.

Als Kind bekam ich manchmal Kuhfladen auf die Füße ab.

Kostenlos.

Da könnte ich mich mit 300.- Euro auch mit 'Sowas arrangieren.

🤣🤣

Herbstmann
Fragesteller

Oh Prostituierte auch hier. Toll. Viel Glück mit dem Tarif