Wie lange sollte man eine Pause machen nach dem Ejakulieren bis man wieder ejakuliert?

8 Antworten

Mache es einmal am Tag

Bei mehrmaligen Orgasmen wird es zu mal zu mal immer "schwerer" einen zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt Dir Dein Körper schon vor, denn Du wirst dann Probleme haben, eine erneute Erektion zu bekommen und hast dann einfach keinen Höhepunkt mehr.

da gibts enorme Unterschiede

ein paar wenige Jungs können sofort wieder, andere nach ner Pause von einigen Minuten oder ner viertel Stunde oder so, andere erst nach Stunden und ein paar wenige erst wieder am nächsten Tag

Musst halt wissen wie lange er nich steif werden kann (is bei jedem unterschiedlich)

Dann kannst du wieder

Wenn du zwei mal möchtest warte so 15 min oder so wie es bei dir geht bis du wieder kannst.