Was tun wenn ich ejakuliere im Islam?

4 Antworten

Geniess es und mach dir keine Gedanken! Warum braucht ihr zu Allem und Jedem die Erlaubnis eines Anderen?

Nach einer Ejakulation ist der Gusl fällig. Kommen hingegen bloß Lusttropfen heraus, so muss man die Spitze seines Glieds sowie die Hoden waschen und dann Wudu vollziehen.

Der Ghusl ist verpflichtend nachdem man ejakuliert hat da reicht das einfache Abwaschen der Geschlechtsteile nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Beides - Aber Du solltest sicherheitshalber zum Ejakulieren aus dem Islam rausgehen!