Auf den Bauch ejakulieren?

12 Antworten

Schwanger wird man davon schon mal nicht, auch nicht, wenn man es einmassiert. :-)

Die meisten meiner Freundinnen, mit denen ich darüber gesprochen habe, finden es irgendwie ekelig. Mir macht es nichts. Es kann sogar ganz schön sein, wenn es irgendwie zur Situation passt.

Ich kann nicht sagen, dass mich das direkt erregt. Aber er kommt ja nicht einfach so. Dem geht ja immer etwas voraus. Also wir sind nackt, haben vielleicht miteinander geschlafen oder ich befriedige ihn. Dann bin ich ja meist auch erregt. Und ich weiss, dass es ihn erregt, wenn er auf meinen Körper kommen darf. Und der Gedanke und die Art, wie er mich ansieht erregen mich dann. Und natürlich der intime Moment, wenn er kommt und ich das direkt sehen und spüren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich letztens. is nie verkehrt. So auf die busies und Bauch man liegt da und der Mann macht es im Stehen. Nice

Guten Morgen, am besten gefällt es mir wenn mein Mann in meinen Mund oder allgemein in mir kommt. Aber wenn er auf mein Bauch kommt, finde ich nicht schlecht. Das ist völlig in Ordnung und das gehört beim Sex dazu. Aber es ist sehr selten das mein Mann auf mein Bauch kommt. Er möchte immer in meinem Mund kommen. Was ich auch sehr schön finde.

Nein, turnt mich gar nicht an. Aber es stört mich auch nicht, ist nur nervig den Bauch sauber zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mich turnt eher an, ihn bei seinem Orgasmus zu beobachten uns zu sehen, wie er spritzt. Ob auf den Bauch spritz ist unwichtig.