Steht ihr eher auf 🍑 oder 🍒?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

🍒 59%
🍑 41%
grunii03  17.05.2023, 22:21

Was findest du bei dir schöner?

H0neym00n1
Fragesteller

Definitiv 🍑

8 Antworten

Ich mag eher Erdbeeren. Kirschen sind eher nicht mein Fall und Pfirsiche esse ich auch eher selten.

Beides gleich, die perfekte Frau hat von beidem viel und ist an den richtigen Stellen rund, an den anderen aber eher schlank.

grunii03  17.05.2023, 22:19

Bullshit, die perfekt Frau braucht vor allem Persönlichkeit und Charakter, Ziele und eine Perspektive für die Zukunft.

OmuCorsu  17.05.2023, 22:21
@grunii03

Das alles schließt sich ja nicht aus. Aber die Frage hier ging rein um körperliche Aspekte.

🍑

Wenn es nicht um das Obst geht dann das weil da kann man was reinstecken. Bin weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Meine Freundin ist mollig und von beiden hat sie genug und ich mag beides.