An die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

🍑 58%
🍒 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🍒

Die schönste Frucht bringt nichts wenn sie an einem morschigen Baum hängt. Ist der Baum schön anzusehen, schmecken auch die Früchte. Egal welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.
🍒

In der Kategorie Steinobst liegen Pfirsiche bei mir zwar sehr weit oben, Kirschen mag ich jedoch trotzdem etwas mehr.

🍒

Für Große Brüste sehr attraktiv Wenn es jetzt ums äußerlich also nur rein optische geht

🍑

Naja so optisch eigentlich Brüste aber ich glaub jeder versteht mich. Wenn sich jemand richtig hübsches so vorbeugt und du in ner Hose den arsch sieht oder beim gehen und sich denkt was wäre wenn

🍑

Also ich finde es das sie nix von beiden haben muss

Aber pö am besten 😂