Guckt ihr als Mädchen anderen Mädchen auf 🍒oder 🍑?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

21 Antworten

Ja

Ja, schon weiß nich ob ich bi bin… Hab zwar festen Freund aber find meine meine Freundin süß. Guck bei ihr oft auf beides. ( Eher auf ihrem Po da wir beide 11 sind und oben rum nicht mega viel haben 😅)

Ja

Frauen schauen schon immer gerne andere schöne Frauen an. Aber aus anderen Gründen als Männer es tun. Interessant sind nicht nur die Geschlechtsmerkmale auch Kleidung und Frisur, besonders der Gesamteindruck. Man misst sich und sucht Dinge, die man nachahmen kann. .

Ja

Hallo

Ja das mache ich. Egal ob brüste oder Po mach ich bei beidem 🙈 bin aber hetero

LG

Ja

Ein Blick gibt es meistens schon, aber mehr auch nicht.

Ja

Ja schon, häufig aus versehen, aber manchmal auch nicht 😅