was finden Jungs besser 🍒/🍑?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

🍒 70%
🍑 30%

4 Antworten

🍒

Da ich nicht weiß, ob das andere ein Pfirsich oder eine Nektarine sein soll und keine Erdbeeren zur Auswahl stehen, nehme ich Kirsche.

🍒

Ich finde Brüste „wichtiger“. Das heißt aber nicht unbedingt das sie sehr groß sein müssen oder so. Kleine bleiben beispielsweise länger in der Form, während größere irgendwann Opfer der Erdanziehungskraft werden.

Achso, ich bin übrigens kein Junge, sondern ein lesbisches Mädchen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🍒

Kirschen finde ich sehr lecker, Pfirsiche aber auch.

🍑

Ich finde das viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung