🍒 oder 🍑?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

🍒 50%
🍑 50%
erisu329  08.09.2022, 11:40

Machst eine Abstimmung fuer Obst und dann meinst du es sein diese nicht gemeint ??? Kannst du dich bitte besser ausdrücken ?

Payton179
Fragesteller

Och, entweder seid Ihr zu jung oder ihr seid einfach unlustig

5 Antworten

Ich kann mich echt nicht entscheiden, wenn ich ein Girl attraktiv finde schaue ich mir ihren KOMPLETTEN Körper mit allem drum und dran an und Ass und Boobies sind beides tolle Körperteile an einer Frau oder einem Mädchen 😂💕

🍑

Ich bin ehrlich. Auf uns Männer wirkt er magisch 😂😜

🍒

Mir ist es egal wie groß oder klein die sind weil ich mich für die Person und nicht nur für ihre Brüste interessiere