🍑 oder 🍒. Und warum?

9 Antworten

Also Kirschen brauch ich in einem Obstalat nicht unbedingt aber Pfirsiche schmecken schon gut. Und Kirschenkompott ist auch sehr lecker

Beide haben innen ein kern. mag lieber früchte die man ganz essen kann lmao

Erika705
Fragesteller

Und als kernlose variante

Die Konsistenz von Pfirsichen mag ich nicht so. Kirschen liebe ich.

Äpfel regulieren den Blutzuckerspiegel; Kirschen den Geschmackssinn: Beides also sehr vorteilhafte Basisobstsorten. Deswegen sollte man solche Bäume auch nicht fällen wie man es hier in der Provinz immer wieder tut...

Beides, ich steh auf Obstsalat😜😋🥵🔥