🍒🍒🍒Kirschen🍒🍒🍒?

10 Antworten

Nein… also meine Schwester z.B. isst von fast allem die Kerne, und sie lebt noch ;)

Aber mach es lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)
xLysatriAx
Fragesteller

Ok danke😂

Bei 2,5 wird es aber kritisch

Du müsstest mehr essen als du verdrücken kannst

Nein. Dann wär mein Töcherchen längst nicht mehr unter uns. Es brauchte einige Handvoll Kirschen, um das Trennen und Ausspucken zu lernen ... ;0)

ein Google Ergebnis:

Damit die Blausäure tatsächlich gefährlich für Sie wird, müssten Sie mehrere Hundert Kirschkerne knacken.

man wird dadurch aber nicht unsterblich

Die Kerne sind auf jeden Fall giftig. Wie viele man davon höchstens essen kann, keine Ahnung.

xLysatriAx
Fragesteller

Wie?