Lasst ihr euch anpissen?

Anonymer1Alfred  26.12.2023, 13:36

Du meinst doch anscheißen oder bescheißen, richtig?

Herbstmann
Fragesteller

Nein, du meinst jetzt zur Arbeit gehen

8 Antworten

...ist immer eigentlich recht lustig finde ich. Gerade unter der Dusche oder beim baden gehen. Da ist doch nun echt gar nicht Schlimmes dabei finde ich. Also, ja, klar, für beide Seiten immer cool, finde ich. Ich habe danach auch noch nie gefragt, wer hat damit denn überhaupt ein Problem???? 🤔 Das ist ja schon was gaaaaaaaanz Anderes als 💩.

Na klar viel Erfahrung damit gemacht. Trinke ihn auch gerne von meiner Frau, oder wir pinkeln uns im Wasser gegenseitig an, oder aber ich in sie rein beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NS bzw. Natursekt, also Pisse finde ich persönlich mega geil.

Ist auch einer meiner Fetische. Ich liebe es, alles mögliche damit zu machen, egal ob einfach nur so anpissen oder sie zu Schlucken, egal ob es meine eigene ist oder Fremde bzw. die vom Partner. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Hallo, mag ich sehr gerne, aktiv und passiv.

Immer ein tolles Erlebnis.

guten Rutsch ins neue Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ganz bestimmt nicht, - ich weiß echt nicht wie Jemand auf so eine abartige Idee kommen kann, und das anscheinend auch noch gut findet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
barfussimwald  26.12.2023, 14:01

Ich wüsste nicht einen Grund warum das abartig ist??? 🤔 Pisse ist völlig steril und völlig neutral, wenn die Person vorher viel getrunken hat. Ich meine nicht das gelbe säurehaltige Gebräu morgens früh. 🤣

Ansonsten völlig unbedenklich und meines Erachtens wert, das jeder, der das nicht kennt, mal ausprobieren sollte. Das ist nun echt nix Schlimmes und für beide Seiten echt lustig beim Sex.