Lasst ihr eure Schamhaare wuchern?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Nein (Mann) 46%
Nein (Frau) 24%
Ja (Mann) 20%
Ja (Frau) 10%

31 Antworten

Nein (Mann)

Hey! 🤗

Ich lasse meine Schamhaare nicht wuchern. Ich bin männlich und 15 Jahre alt. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (Mann)

Ich trimme sie, sonst bekomme ich an ein paar Stellen Rasurbrand, wenn ich sie komplett absäble, dass ist immer übelst unangenehm. Aber nein, wuchern lasse ich sie nixht, habe jedoch auch keine feste Zeit im Monat oder einen Zyklus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (Mann)

Manchmal bin ich vll etwas zu faul mit dem trimmen und es sieht mal wild aus zwischendurch. Aber generell finde ich etwas kürzer sieht besser und gepflegter an mir aus.

Nein (Mann)

Hallo MackerDonnell,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Nein (Mann)

Meine Frau und ich Rasieren uns schon immer und es soll auch so bleiben. Ich würde mich mit Haaren unwohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung