Schamhaar wuchs anregen?

10 Antworten

wie kann ich denn wuchs beschleunigen

Gar nicht. Sei doch froh, dass Dein Haarwuchs nicht so üppig ist. Den meisten (Männern und Frauen) gefällt das besser, wenn da unten kein riesiger Busch ist.

Ich kenne Leute, die sich entweder den Busch rasieren oder ihn so lassen wie er ist. Ich kenne aber niemanden, der sich da Haarwuchsmittel draufgeben würde.

Ich weiß aber was Du meinst. Als Kind hat mich das auch gestört, dass mir nur wenig Haare am Sack, unter den Achseln und im Gesicht wachsen. Heute spreche ich jeden Tag ein Dankgebet dafür, dass das immer noch so ist :-)

Alex

Warte noch ein Weilchen ab und wenn du mehr Haare da unten haben möchtest, dann würde ich sagen nicht mehr rasieren oder trimmen und mal Alpecin ausprobieren

Als ich in deinem Alter war hieß es Mal, dass die Haare durch häufiges rasieren zum Wachsen angeregt werden. Ich habe es aber nicht ausprobiert, denn sie sind von alleine gewachsen. Aber ich verstehe, dass du ungeduldig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hä, wieso stört dich das?

Wenn Männer sexuell aktiv werden, rasieren sie sich die Schamhaare sowieso (zumindest, die die ich kenne). Da tust du dir dann mit weniger Haare wesentlich leichter bzw. selbst wenn du nicht rasierst, ist weniger "Busch" ansehnlicher.

Ich wette, in ein paar Jahren würde dein Trainingskollege gerne mit dir tauschen wollen

Warum stört dich das, viele Männer rasieren sie auch weg (was für die Frauen auch angenehmer ist) deshalb sei doch froh, wenn du nicht soviele Haare im Intimbereich hast.

Beschnitten05 
Beitragsersteller
 03.09.2021, 12:57

Ich möchte aber ehrlich gesagt mehr haben