Im Urlaub rasiert oder unrasiert?

20 Antworten

Ich rasiere mich dann wann ich Lust habe. Egal ob Ferien oder nicht.

Vir dem Urlaub Waxing, das reicht die ganze Zeit. Da braucht man sich nicht im Urlaub rasieren.

Ich gehe regelmäßig zum Waxing, egal ob Urlaub oder nicht, da ich es ohne lieber mag.

Ich rasiere mich im Urlaub im Intimbereich, möchte auch im Urlaub gepflegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher Stutzen und kurz halten. Aber nicht nur im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.