Im Sommer Schamhaare eher ab oder dran lassen?

7 Antworten

Ich habe meinen Intimbereich immer rasiert. Finde es mit Haaren wiederlich.

Ich lass es selbst im Sommer einfach so, egal bei welchen Temperaturen, mich stören die Haare nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde das Rasieren unnötig ist und befasse mich damit

Wäre ein nogo für mich. Bin seit meinem 15 Lebensjahr gelasert von Kopfabwärts an und das ist auch gut so.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur im Sommer. Ich bin immer rasiert.

So wie du es magst, aber stören/ mehr schwitzen tut man mit harre nicht.