Warum sieht man solche mutigen Frauen eher selten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht halt eher aus als wäre man vom Strich. Ich liebe freizügige Outfits, aber damit würde man definitiv massiv belästigt werden und zudem ist es im Alltag vollkommen unangemessen und unpraktisch. Damit kann man ja nur bewegungslos in der Ecke stehen. Außerdem braucht man auch die Figur dafür.

Es gibt Outfits, die trägt man nur bei Fotoshoots, im Film, im privaten Rahmen oder hochstenfalls noch, wenn man mit seinem Körper Geld verdienen will. Das ist eines davon.

Grund ist schlichtweg der, dass so ein Top - wenn man es denn so nennen will - absolut unpraktisch und viel zu freizügig ist. Das verrutscht wahrscheinlich nonstop, was zum einen unbequem ist und zum anderen sicher auch nicht nur unangenehme Blicke einbringen wird.

So oft wie es verrutscht wird man da nämlich wahrscheinlich auch belästigt und beleidigt. Das wollen sich die wenigsten Frauen geben, egal wie selbstbewusst und zeigefreudig sie sein mögen.

18x14cm
Fragesteller

Das ist wahr

Da baumelt die Hälfte draußen, das sieht einfach nicht gut aus finde ich. Selbst dann nicht, wenn alles straff ist.
Sieht einfach sehr billig aus und bei einem falschen Schritt oder einer zu schwungvollen Beegung hängt auch das draußen, das eigentlich nicht draußen hängen sollte.

Einmal falsch bewegen und die sind ganz draußen. Aber ja, es wird den meisten zu freizügig sein. Mal abgesehen davon, dass daran nichts schön ist

18x14cm
Fragesteller

Geschmacksache.

Ich persönlich finde es zu freizügig. Habe auch noch nie jmd. gesehen, der sowas in der Öffentlichkeit trägt. Aber jedem seins.