meine freundin wil dinge machen die ich nicht will?

9 Antworten

Es ist wichtig, dass du deine Grenzen respektierst und kommunizierst. Wenn deine Freundin Dinge von dir verlangt, die du nicht tun möchtest und die du als zu weit oder nicht normal empfindest, ist es entscheidend, dass du das klar und deutlich mit ihr besprichst.

Hier sind einige Schritte, die du vielleicht in Erwägung ziehen könntest:

  1. Selbstreflexion: Überlege dir genau, welche Handlungen für dich akzeptabel sind und welche nicht. Es ist wichtig, deine eigenen Grenzen zu kennen und zu respektieren.
  2. Kommunikation: Sprich mit deiner Freundin über deine Gefühle und Bedenken. Sei ehrlich und direkt, aber auch respektvoll. Sag ihr, dass du bestimmte Dinge nicht tun möchtest und warum du dich unwohl fühlst.
  3. Kompromiss finden: Versuche, einen Kompromiss zu finden, der für beide Seiten akzeptabel ist. Vielleicht gibt es andere Aktivitäten, die euch beiden gefallen und die eure Bedürfnisse erfüllen können, ohne dass dabei eine Grenzüberschreitung stattfindet.
  4. Grenzen setzen: Sei bereit, deine Grenzen klar zu setzen und darauf zu bestehen, dass sie respektiert werden. Es ist wichtig, dass du dich nicht zu Handlungen drängen lässt, mit denen du nicht einverstanden bist.

Denk daran, dass es in einer gesunden Beziehung wichtig ist, dass beide Partner sich wohl und respektiert fühlen. Wenn deine Freundin nicht bereit ist, deine Grenzen zu akzeptieren oder deine Bedenken ernst zu nehmen, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob diese Beziehung für dich gesund ist.

Sag ihr einfach ganz nett und friedlich und ohne zu verurteilen, was du magst und was nicht.

Tue nichts, was du nicht willst und was dich nicht scharf macht.

Ihr solltet euch mal am Abend stundenlang mit Zärtlichkeit und Liebesspiel beschäftigen und euch verwöhnen, anstatt immer neue Exzesse zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

REDEN!!! Ehrlich sein und reden.

Rede mit ihm über sowas was ihr möchtet und was zu fiel ist und wenn keine Einigung geht muss man sich trennen die Erfahrung habe ich gemacht

ihr des so sagen - wenn sie des nicht hinnimmt die beziehung beenden.