Hat sie eine Zwangsstörung?

2 Antworten

Vielleicht würde sie gerne Fingernägelkauen (aus Nervosität, wegen des Films), kann es nicht wegen den aufgesetzten künstlichen Fingernägeln und kompensiert es auf diese Weise.

Allgemein lässt sich sagen, das Frauen mit entsprechender Fingernagellänge wie auf dem Foto zu sehen, i.d.R noch weit gravierendere psychologische Probleme wie das nach Hinten ziehen des Nagelbeets haben. Wohlgemerkt a. m. induviduellen Erfahrung und einige nicht alle Frauen.