Kein Appetit mehr wie kann ich zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wieder klein anfangen. Am besten mit deinen Lieblingsgetränken, wenn du magst Brühe, einen kleinen Yoghurt, Kekse usw. Alles über den Tag verteilt, ruhig sehr kleine Portionen.

So wird auch dein Appetit zurück kommen.

Es ist allerdings eigenartig und du solltest dich untersuchen lassen.

Es ist auch nicht gesund, so wenig zu essen wegen Gallensteinen usw.

Ess was dir schmeckt, das fällt am leichtesten. Du kannst auch Sport (am besten Kraftsport) betreiben dann braucht dein Körper mehr essen und nimmt auch mehr auf. Am besten Produkte mit viel kcal und Proteinen essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie schmeckt mir nicht mehr nicht mal mehr fast Food

versuch dein eiweiß morgens zu dir zu nehmen