Essen nicht unter Kontrolle?

ps: ich mache auch jeden Tag workouts oder generell Sport

4 Antworten

Das ist eine Essstörung. Unter 50 Kilo solltest du nicht kommen.

Mit gar nichts essen erreichst du nichts, du wirst nur krank, bzw. bist du das wohl bereits. Und natürlich bekommst du Heißhunger, dein Körper braucht dringend Energie um überleben zu können.

Absichtliches Erbrechen ist auch ein Zeichen einer Essstörung. Damit fügst du deinem Körper ebenfalls erheblichen Schaden zu.

Ich rate dir dringend zu einem Gespräch mit deinen Eltern oder anderen vertrauten Personen. Eine Freundin von mir hat das nicht geschafft. SIe ist an den Folgen ihrer Essstörung gestorben, mit 28 Jahre.

Mit Absicht Erbrechen ist eine Ess-Störung. Hol dir professionelle (ärztliche) Hilfe.
Mit 164 und 49kg bist weit weg von "zu dick". Also weder Grund zu fasten noch auf etwas zu verzichten, sofern es ein normales Maß behält.
Ernährung ist nun mal ein komplexes Thema und deine Jojo Taktik (Kalorienaufnahme) kein Ansatz der Erfolg verspricht.
Beschäftige dich mit Ernährung und nicht damit "dünn" (irgendwann abgemagert) zu sein

Das hört sich für mich sehr stark nach Magersucht an, solltest du jenachdem wie alt du bist mit deinen Eltern/ Arzt abklären lassen.

Moin,

das ist entweder Magersucht oder eine Essstörung aber definitiv nicht mehr normal. Am besten mit deinen Eltern und/oder Arzt abklären.

MFG Colin