Ich nehme ab obwohl ich esse?
Ich weiblich(14) habe irgebwie ein Problem.
Ich bin ca. 1,60 m groß und wog eigndlich seid ca. 1 Jahr immer so 46-48.
Vorher wog ich so 56 oder so , dann hab ich halt abgenommen bis ich 48kg war, damit war ich eigndlich ziemlich zufrieden , auch wenn es meiner Meinung nach ein bisschen zu dünn ist.
Aufjeden fall seid wochen essen ich wieder normal und fresse mich mit Süßigkeiten voll und so , aber as ich mich gestern Abend gewogen habe Wog ich mur noch ca. 45,5kg. Das hat mich mega geschockt weil ich mich die letzten wochen wirklich vollgefressen haben. Jetzt habe ich Angst das ich immer mehr abnehme obwohl ich das gar nicht will. Woher könnte das kommen und was kann ich dagegen machen?
5 Antworten
Dann Track mal dein essen am besten mit der App Yazio dann kannst du einen kalorien überschuss fahren und solltest zunehmen außer du gehst 5 Stunden am Tag Joggen.
Weil viele denken sie nehmen viele kalorien zu sich obwohl es dann doch nicht so viele sind und dann abnehmen.
Kann von der ungesunden Ernährung kommen. Kalorien ist eben nicht nur Kalorien. Du glaubst gar nicht was der Süßigkeiten mist und fast Food im Körper anrichtet. Viele denken Sie müssen dann ja zunehmen aber wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat kann das echt alles schlimmer machen.
Ernähre dich auf jeden Fall ausgewogen und gesund
Vllt hast du Bakterien im Magen , die lassen einem auch nicht zu nehmen.
Must du beim Hausarzt vorbeischauen
Der Nachweis von Helicobacter gelingt auch aus der Atemluft oder im Stuhl mithilfe spezieller Methoden oder mit einer Magenspiegelung.
Hast du den Symptome manchmal wie Magenschmerzen oder Übelkeit?
Andere beneiden Dich dafür.
Zum Vergleich Meine Frau 164 cm wiegt 48 Kilo. Und sie frisst und nascht wie ein Scheunendrescher.
Mario
Süßigkeiten machen dich doch nicht satt trink einfach viel Wasser und Kalorien Reiches normales und keine Süßigkeiten
Ich meine Süßigkeiten zwichen durch , nicht als hauptmahlzeit
Ok danke...und nein mache fast gar keinen sport😅