Fett Corona?

4 Antworten

Du musst Dich sportlich betätigen!

Ich empfehle PowerWalking, Schwimmen, Radfahren.

Dann musst Du Deine Ernährung in den Griff bekommen!

Süßzeug weg! Dann wird das schon wieder.

Und wenn Du dann Deinen Körper definieren willst, geh ins Fitnessstudio.

Naja Fett hast du eventuell auch zugenommen aber bist ja auch 20 cm gewachsen. Bist aber denke ich so 10 kg im Übergewicht.

bardonoz  22.02.2022, 17:07

Wenn er 10 kg abnimmt ist er im normalen BMI Bereich aber knapp vor Übergewicht.

Sport und weniger essen. Vor allem den Süßkram weglassen dafür Obst essen. Keine Softdrinks sondern nur noch Wasser trinken. Tee und Kaffee ungesüßt genießen.

Wenn du 20 Kg in einem Jahr abnehmen willst, ist das alles andere als schnell!! Es gibt adipöse Menschen, die 20 kg und mehr in einem Monat abnehmen.

Es geht nicht darum was du bestimmtes Essen kannst, sondern darum was du bestimmtes nicht mehr essen solltest.

Am besten fängst du mit dem Verzicht auf Süßigkeiten und gesüßte Speisen an und machst bei fett- und kalorienarm weiter, dazu ausreichend Workout