Wie 4500 - 5000 Kcal am Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4000 reicht vollkommen... Außerdem hat dein plan voll wenig eiweiß würde dir empfehlen mittags große menge Fleisch zu essen Hackfleisch z. B oder hähnchen etc mitcreis Kartoffeln nud0eln soße zwischen durch snacken mal n brot mal paar nüsse riegel etc

Vielleicht mehr Getreide essen also Haferflocken, pseudogetreide Hirse, Quinoa ,Buchweizen usw. enthalten ziemlich viel Kalorien und zwischen durch Nüsse. Am besten sind Macadamianüsse (viele kalorien, gutes Fettsäure verhältnis im vergleich zu anderen Nüssen). ,

Gibt auch son Masseshake mit 3000kcl oder so, hab da letztens ein Video zu gesehen. Den kannst dir dann ab und zu gönnen..

https://www.youtube.com/watch?v=Rc8nWnnpA4k&t=149s

4500 bis 5000 Kalorien? Bist du wahnsinnig?

Du bist doch kein Profibodybuilder oder Strongman auf internationalem Niveau. 5000 Kalorien kannst du essen, wenn du jeden Tag drei Stunden ohne Pause läufst.

Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass das der Fall ist. Daher sind 5000 Kalorien aus meiner Sicht viel zu viel.

Aber ich weiß nicht, wieviel Sport du machst, erzähl mal.