Kaninchensmoothie und Nagertee?

3 Antworten

Erstens: Hör auf Jassy! Die weiß wovon sie redet!

Zweitens: Kaninchen haben keine Zeitvorstellung (höchstens von Jahreszeiten), sie können mit dem Begriff "Geburtstag" nix anfangen.

Drittens: Wenn Du feiern willst: Nimm Dir ein Pils, setz Dich zu Deinen Kaninchen, streichel sie und genieß Dein Bier! (Falls Du derlei altersmäßig schon trinken darfst)

Viertens: Lies mal bei Kaninchenwiese, welche Zweige von welchen Bäumen besonders bekömmlich und beliebt sind. Treib diese Zweige in ordentlicher Menge frisch auf und servier sie Deinen Kaninchen. Am Besten in Verbindung mit "drittens".

Ergebnis: Du hast gefeiert, die Ninchen hatten ein Festmahl und Eure Bindung ist gestärkt! (Win - win - win!)

Ein wenig Smoothie ist sicherlich ok, aber tatsächlich können Kaninchen Verdauungsstörungen kriegen, wenn sie eine große Menge an Brei verzehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Es ist nicht albern, daß Du den Geburtstag Deiner Kaninchen feiern willst, - den Geburtstag meiner Hunde feiere ich auch jedes Jahr, - so richtig mit Kerzen und Geschenken auf dem Geburtstagstisch, - ich singe ihnen dann auch "happy birthday" vor!