Kann man Paprika, Zucchini etc. auch ohne Fett braten?

14 Antworten

einen tropfen öl würde ich schon verwenden, olivenöl oder ich nehme auch gern ein gutes (!!!!) sonnenblumenöl

Ohne Fett wäre es dünsten. Nimm Rapsöl zum Anbraten, schmeckt lecker und das Gemüse bleibt knackiger.

hallo,...in Wasser kann man nicht braten Nimm ein gutes Sonnenblumenöl, Rapsöl oder Butterschmalz. Die beschichtete Pfanne nur leicht mit Öl oder Fett auspinseln. Gerade einige Gemüsesorten, wie zB.Möhren, brauchen etwas Fett um Vitamine an den Körper weiter zugeben . Öl nicht zu stark erhitzen.
Gruß,...spatzi321

kochen, ohne gemüse

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen angefangen für mich selber zu kochen. Deshalb habe ich mir vor kurzem ein paar Kochbücher mit gesunden Rezepten gekauft. Mein Problem ist, dass ich kein gekochtes Gemüse mag. Ich esse total gerne Gemüse, aber nur roh. Ich mag die Konsistenz von gekochtem Gemüse überhaupt nicht, könnte mich übergeben wenn ich nur ein kleines stück gekochte Paprika im meinem Essen habe. Doch bei fast allen Rezepten kommt gekochtes Gemüse vor. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was ich kochen könnte. Oder kann ich das Gemüse vielleicht einfach weglassen? Also wenn man z.B. Fleisch oder Tofu mit Zwiebeln, Pilzen, Paprika, Zucchini etc. zusammen braten/kochen was auch immer soll, kann man dann das Gemüse und das einfach weglassen oder gibt das einen bestimmten Geschmack oder so, sodass das ohne nicht schmeckt bzw anders? Ich würde dann dazu einfach einen Salat oder die Paprika roh essen...

...zur Frage

Welche Hustensäfte enthalten codein?

Welche enthalten codein? Enthält zB der Hustensaft auf dem Bild Codein?

...zur Frage

geräucherte mettenden kochen

kann ich geräucherte Mettenden kochen, oder muss man die braten? Abgesehen davon, dass man sie auch roh essen kann. Bitte um schnelle Antwort. Danke

...zur Frage

gedünstetes Gemüse würzen

Ich will Gemüse machen. Ich hab: rote Paprika, Zucchini, Aubergine und Champignons. Das alles in eine Pfanne geschmissen und gedünstet. ich will das einfach so als kleine Mahlzeit essen. Die frage ist nur, wie würze ich am besten?

Brühe? einfach Kräuterbutter drüber? andere Vorschläge?

...zur Frage

Hähnchenstücke richtig braten?

Hallo! Will meine Mama heute Abend damit überraschen, desshalb kann ich sie nicht fragen :/Ich bin ein völliger Neuling in Fleisch braten, desshalb wollte ich hier Fragen wie man kleine Hühnchenstreifen richtig bratet. Also wie groß soll ich sie schneiden, soll Öl in die Pfanne, wie lange braten, soll ich umrühren & soll ich zuerst das Tiefkühlgemüse reintun und dann das Hühnchen oder umgekehrt? Und wie soll ich die Würfel (oder Streifen, was weiß ich) anbraten, mit Gewürzen oder Zwiebeln oder was anderem? Was muss ich beachten beim Hühnchen schneiden, damit ich keine Salmonellenvergiftung (oder wie das heißt) bekomme?
Und für alle denen es nicht verständlich war: Ich hab so Hühnerbrüste die ich klein schneiden will, in ner Pfanne anbraten will und Tiefkühlgemüse mit etwas Zwiebeln & Knoblauch & frischen Paprika dazugeben. Daraus soll sich so ne Art Gemüse-Hühnchen Pfanne ergeben & dazu will ich Reis machen. Ich bin kein Profi, hab aber schon oft selber was gekocht, nur eben kein Hühnchen bzw. Fleisch im Allgemeinen.
Sorry für die vielen Fragen, will halt einfach wirklich das es gut wird!

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine Portion Reis mit gebratenem Hühnchen vom Chinesen?

Hola,

ist eine ganz normale Portionsgröße:)

Merci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?