Ist dieses Mittagessen sehr ungesund?

8 Antworten

Es ist zwar nicht so mein Ding. Aber vom Ungesund-Faktor her geht es schon. Kommt halt immer darauf an. Für den einen vielleicht ungesund (z.B. wenn man Laktose vermeiden möchte), anderen macht es nichts aus.

Nein, das klingt ausgewogen und gesund!

Ein paar Zwiebelchen oder Knoblauch würde für mich noch darangehören. 😋

Nein das ist nicht besonders ungesund. Kannst die Nudeln ja in der Vollkorn Variante machen, dann wird dein Essen noch gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr gesund und auf keinen Fall irgendwie ungesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein - außer, man unterwirft sich dem aktuellen Gesundheitswahn.