Blähbauch?

und mein Bauch grummelt auch so

2 Antworten

Hast du viel getrunken, als du dich vor 2 Tagen gewogen hast? Ansonsten kann es sein, dass das Zyklusbedingte Wassereinlagerungen sind/waren. Da wiegt man als Freu schnell mal ein Kilo oder sogar anderthalb mehr, die sind aber ein paar Tage später ggf. schon wieder runter.

Wenn du keine schlimmen Schmerzen hast, dann würde ich mir keine Sorgen machen, wenn du Angst hast, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt und das abklären lassen. Sowas dauert ja in der Regel nicht lange und dann hast du Gewissheit.

Gute Besserung :)

Annanlt200617
Fragesteller

Ne habe nicht viel getrunken als ich mich gewogen habe. Hat das mit dem Blähbauch zutun?

Nein, musst du nicht. Übrigens machen sich die meisten hier eher Sorgen, wenn sie mal zunehmen.

Annanlt200617
Fragesteller

Okay aber was kann der Blähbauch sein?

Skibomor  30.08.2021, 10:13
@Annanlt200617

was Falsches gegessen, zu viel mit Kohlensäure getrunken usw. usw. Es gibt tausend Gründe für einen Blähbauch.