Warum bekomme ich Bauchschmerzen und muss auf Toilette während ich esse?

2 Antworten

Du verträgst die Nahrung, die Du zu Dir nimmst vielleicht nicht oder es stimmt irgendetwas mit Deinem Magen-Darm-Trakt nicht. Wenn es öfters vorkommt, würde ich mal zum Hausarzt gehen. Alles Gute!

Hallo von Doc Moris gibt es Magen und Darm Tabletten bei REWE die kannst du eine Zeitlang immer zum essen nehmen oder danach steht vielleicht drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung