Wieso wird mir immer schlecht wenn ich Fleisch esse?

3 Antworten

Sei doch froh. :)

Verzichte einfach drauf.

am Fleisch kann es jedenfalls NICHT liegen. Der Mensch ist für Fleischverzehr konzipiert. Vorausgesetzt, das Fleisch war in Ordnung.

Tipp von mir: Nur höchste Qualität kaufen. Am besten direkt beim Bio-Bauern, wenn möglich. Wenn es am Geld liegt, einfach nicht so oft Fleisch essen, dann gleicht sich der höhere Preis sofort aus.

Vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein, dass du das ethisch nicht mehr vertreten willst?