Bauchschmerzen immer nach oder während dem Essen, wann zum Arzt damit?

7 Antworten

Mir geht es auch so. Ich hatte auch immer Bauchschmerzen nach dem Essen, das ist aber irgendwann von alleine verschwunden.

1. Du hast auf irgendetwas eine Allergie, was in dem Essen drin ist

2. Du hast eine Art Essstörung, was ich aber in diesem Fall nicht so ganz denke

3. Weil du zu wenig isst, hat sich dein Körper noch nicht daran gewöhnt.

Du solltest aber sicherheitshalber zum Arzt gehen. War ich auch. Entweder er sagt, das das sich wieder gibt, oder er findet was anderes.

Ich hoffe, das du das bald wieder in den Griff bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast vielleicht eine Allergie oder Unverträglichkeit z.B gegen Gluten. Schau mal ob es sich vielleicht ändert, wenn du etwas anders essen tust, lasse z.B mal Lebensmittel mit Gluten weg.

Wahrscheinlich eine Lebensmittel Unverträglichkeit, solltest Du definitiv beim Arzt checken lassen.

Ich würde sofort zum Arzt gehen.