Nehme Ab trotz Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere Gründe für Veränderungen des Gewichts können auch ein falscher Schlafrhythmus, schlechter Stoffwechsel oder Stress im Alltag sein.

Ich kenne leider weder deine Essgewohnheiten, noch deine Körpergröße aber mit ca 70kg Körpergewicht würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Einfach weiter ausgewogen Ernähren (vll ein paar Kohlenhydrate mehr) und trotzdem ausreichend bewegen. Schau auch, dass du genug Schlaf bekommst

Gruß

Tom

Fehler an der Waage, nicht konstante Wiegebedingungen etc. am wahrscheinlichsten

Und nun?

Wenn dir das Sorgen bereitet, geht zum Arzt und lass dich durchchecken.

Wenn es dir keine Sorgen bereitet, bedank dich und leb glücklich weiter. Behalt dein Gewicht im Auge, und falls du weiter abnimmst, siehe Punkt 1.