Freund sagt wir gehen nicht zum McDonalds?

10 Antworten

dein Freund möchte einfach eine schöne Freundin mit 'nem schönen Po haben und es ist ja ganz normal. "Ich bin jetzt auch nicht extrem fett" - ich gehe davon aus, dass du bereits eine (leichte) Tendenz zum Übergewicht hast.

"Ich mag einfach, ganz viele Kalorien zu mir nehmen und Pommes essen" - also einfach so aus Spaß? Ok, das mir schon etwas... Außerdem hast du nichts über Sport erwähnt...

Zum Schluss sage ich nun: "Pass lieber auf, sonst findet er eine andere (bessere) Freundin, und da würde er auch recht haben"

Pizza hat auch viele Kalorien. Kann verstehen, dass dein Freund nicht immer wieder zu McPapp will.

Wieselburger88
Fragesteller

Ich möchte aber keine Pizza. Ich nehme nämlich nur Margarita, und darauf hab ich keinen bock.

Ich bin auch nicht bereit eine neue Pizza zu probieren.

maja0403  19.09.2019, 17:39
@Wieselburger88

Ziemlich rücksichtslos deinem Freund gegenüber. Er will eben nicht so häufig zu McPapp. Da sollte man schon einen Mittelweg finden und nicht stur auf der eigenen Meinung beharren.

Wieselburger88
Fragesteller
@maja0403

Ich hab mich gestern ausschließlich nur von Orangen ernährt, und wollte halt zum McDonalds. Lol.

maja0403  19.09.2019, 19:03
@Wieselburger88

Das ändert nichts daran, dass du sehr egoistisch bist. Sowas macht keine Beziehung auf Dauer mit.

Geh alleine oder lass es sein.

Ich persönlich bin auch nicht so der McDonalds Fan... und dein Freund verbietet dir ja nicht hinzugehen, er möchte dich nur nicht hinfahren, was ihc vollkommen legitim finde. Das hat nichts damit zu tun, ob du fett bist oder nicht, dein Freund möchte eben einfach nicht schon wieder zu McDonalds

Wieselburger88
Fragesteller

Ich hab auch nicht immer Lust, mit ihm um Mitternacht zum Automat mitzufahren, wenn er sich Gras kaufen will 🙄🙄🙄🙄🙄

Kompromisse eingehen, ist ein Fremdwort für dich?

Nächsten Monat ist doch ok, man muss den Fraß doch net ständig haben.

Wenns dir so wichtig ist, dann lauf. Du kannst bei McDoof auch.mit Karte zahlen

Wieselburger88
Fragesteller

Was hat das damit zu tun? Ist doch meine Entscheidung was ich esse und mein Geld.

Wenn er beispielsweise, 50 Euro beim Wetten verliert geht mich das auch nichts an.

Der Bankomat ist 15 min entfernt.

Der MC aber wenn überhaupt mit Bus erreichbar 40 min hin und zurück.

Maleficent666  19.09.2019, 17:56
@Wieselburger88

Ist auch seine Entscheidung wenn er sagt, nein.

Wenn du unbedingt willst, mach dich selbst auf den Weg.

Dein Freund muss nicht machen, was du willst

Rede solange auf ihn ein, bis er nachgibt. Du kannst aber auch mal Pause machen von diesem ungesunden Essen. Der Freund meint es bestimmt nur gut mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen