Wie nehme ich die Kilos wieder ab?
Hallo und Guten Abend :)
Ich bin aus meinem Urlaub zurück. Ich hatte gefüllt jeden Tag um die 6000 Kalorien gegessen und heute locker 8000 also 4 Tage ungefähr 6000 kcal und heute 8000.. Das essen war einfach zu gut und die Süßigkeiten vor allem. Ich habe es genossen, allerdings habe ich übelst zugenommen. Ich sehe es mir Optisch stark an, habe leider keine Waage kann mich nicht wiegen. Ich schätze um die 5 Kilo.. heute nochmal 8000 Kalorien also kommen bestimmt noch 2 Kilos dazu D: Jetzt ist meine Frage wie bekomm ich die Kilos schnell wieder los? Ich habe vor morgen nichts zu essen, bzw ein paar Tage so gut wie nichts.. ich kann leider keinen Sport machen, weil ich mir im Urlaub mein Bein gebrochen habe und ich jetzt eine Schiene tragen muss :(
Kann ich die Kilos in 3 Wochen loswerden? Bzw abnehmen so um die 5 Kilo?
Danke im Voraus!
Schönen "Abend" noch
2 Antworten
Einfach. Lad dir eine Trainingsapp runter. Mach am Tag 1 intensives Workout.
Trink ausschließlich Wasser und versuche Kalorienbomben zu vermeiden und du hast es binnen einen Monat wieder weg. Wenn nicht schon viel früher.
Klar. Ich habe in 2 Monaten durch die Umstellung meiner Ernährung und meiner Workouts 16 KG verloren. (Von 88KG auf 72kg) Sollte locker machbar sein. Halt ab und an ein Salat. Naschkram vermeiden. Frühs gerne ein gutes Müsli und das wird.
Ich danke dir! Aber geht es auch ohne Sport? Ich könnte eventuell jeden Tag eine halbe Stunde laufen, mehr schaffe ich leider mit meiner Schiene nicht..
Ohne Sport geht auch. Musst halt weniger Kalorien zu dir nehmen, als du am Tag verbrauchst. Ein Erwachsener verbraucht am Tag so 2000 kcal. Wenn man 1700 Kalorien am Tag zu sich nimmt. Hat man netto 300 Kalorien weniger. Meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass 6000 eingesparte Kalorien 1KG Körpergewicht sind und nein. Hunger bitte nicht. Es mind. 1500 Kalorien am Tag. Hungern bringt nur den JoJo Effekt und hilft am Ende 0.
Hm ok.. das heißt jetzt 3 Wochen 1500 Kalorien?
1500-1700 Kalorien. Solange du nicht hungerst ist alles okay. Viel Wasser trinken hilft auch. Man sollte sowieso 2 Liter Wasser am Tag trinken und Wasser hat 0 Kalorien, von daher. Manche Prominente schwören auch auf Zitronen. Frühs am Morgen warmes Zitronenwasser trinken soll schon gut helfen und macht die Haut Sanft. Vitamin C lässt grüßen. Alternativ zur Zitrone empfehle ich Kiwis. Die haben mehr als doppelt so viel Vitamin C, wie eine Zitrone und sind auch super lecker ;-)
Ich danke dir für deine Hilfe!! Ich komme ich kriege es hin..
Also, ab sofort kein Tropfen Alkohol mehr, keinen raffinierten Zucker und auch kein fleisch und tierische Fette und nur zwei Malzeiten am Tag, gesunde Vollkost, Obst ud Gemüse, okay!

Gesund geht anders.^^
Je nach Beruf, Körpergröße etc sind zwei Mahlzeiten viel zu wenig und mehr als ungesund!
Nein, das reicht total aus, das schreibt schon Ellen G.White und die kennt sich nun mal besser aus als du.
Mäuschen, weißt du was ich beruflich mache?
Richtig, weißt du nicht. Ich kann dir jedenfalls sagen dass zwei Mahlzeiten zu wenig sind, der Kreislauf macht dann ganz schnell schlapp, vor allem wenn man zusätzlich Sport treibt.
Und diese Ellen White ist vor 119 Jahrem gestorben, die weiß wohl kaum noch irgendwas. Zumal man vor 119 noch nicht so viel wusste wie heute.
Glaub was du willst, ich habe jedenfalls die ideale Figur damit erreicht und bin vollzufrieden mit dieser Ernährung
Du bist auch erst 15, machst keinen Sport und arbeitest nicht!
Jemand der drei - bis fünfmal pro Woche Sport treibt, täglich acht Stunden oder mehr arbeitet, hat einen ganz anderen Bedarf als du!
Dann soll er eben dreimal am Tag gesunde Vollkost essen, obwohl zweimal normal besser ist und wenn man jeden Tag eine halbe Stunde in der frischen Luft sich bewegt ist das total genug an Sport, mehr braucht man gar nicht, das habe ich auch bei den Adventisten gelernt, die kennen sich am besten aus mit sowas, Gott hat es ihnen selbst gesagt.
Völliger Blödsinn, da es keinen Gott gibt, kann er niemandem irgendwas über Spaziergänger zuflüstern, solchen Mist kannst du doch nicht wirklich glauben. 🤦♀️
Eine halbe Stunde an der frischen Luft? Das ist kein Sport wenn man ein bisschen durch die Gegend läuft.
Tu mal lieber was für deinen Rücken, Schultern, Nacken etc. Sonst bekommst du irgendwann mit 40 die ersten Wehwehchen. Rudern, Kreuzheben, Cardio, Fahrradfahren etc. DAS ist Sport.
Versteh es endlich: Das ist Bullshit! Du willst hochbegabt sein? Dann schalte mal deinen Kopf ein!
Du bezeichnest also das, was die intelligentesten Menschen der Welt sich erarbeitet und aufgeschrieben haben, als Bullshit?
Dbei kannst du es in der kurzen Zeit noch nicht einmal angesehen haben.
Also ist es in 3 Wochen schaffbar?